3 Gedanken zu “Bluthimmel

  1. Hallo,
    ich habe deinen Blog zum „Liebster Award“ nominiert weil es bei Dir immer was Neues zu entdecken gibt und ich würde mich freuen, wenn du meine Nominierung annimmst.
    Mehr Infos zum Liebster Award und zu Deiner Nominierung findest du bei mir drüben im Blog.
    Freue mich von Dir zu lesen.
    Chriss

    Like

    1. Hey Chriss,
      vielen lieben Dank, das freut und ehrt mich sehr! Im Moment würde ich gern auf eine Annahme der Nominierung verzichten. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. 🙂
      Liebe Grüße, Linn-Kristin

      Like

  2. Zauber

    Damals
    In der Alten Zeit
    Befahl der alte Mann
    Herr mit Namen
    Seinen Geschöpfen
    Sich die Erde untertan
    Zu machen
    Wie Sie Ihm unter getan
    Und folgsam wurden Sie
    Zu Tätern

    Heute spricht ein Mensch
    Dessen Vatermutter
    Ihn so reden und sein ließ
    Liebet einander
    Und
    Was Ihr dem Geringsten
    Das habt Ihr Mir getan

    Menschenbrüder
    Lebenskinder

    Wunder

    Ich habe unlängst
    Den Blutmond gesehn
    Derer die unter dem Gesetz
    Liegen unterwürfig
    Und doch voller Groll
    Ein dreuendes Zeichen
    Ihrer Religion
    Der Angst

    Tropft Blut aus den
    Analen Ihrer Geschichte

    Wie Sie Ihn einst
    Dem weltlichen Gericht
    Übergaben

    Vergeben und
    Verzeihen kennt Rache
    Noch bis heute nicht
    Wen wundert s

    Sprach der Schmetterlig
    Dereinst satte Raupe

    Und flog in s Licht

    Like

Hinterlasse einen Kommentar