trockene Statistik

Wuoah! Voll die krass knackigen 100 Follower?  Das überrascht die kleine Studentin ja nun schon ein unwesentliches bisschen.
Danke für euer Interesse, ich fühle mich geehrt und ein klein wenig tränenschniefdankbargerührt. Drückersche!

Advertisements

6 Gedanken zu “trockene Statistik

  1. Liebende Linn-Kristin

    Glückwunsch
    Jeder jede erhält was Sie verdient
    Also laß die kleine Mädchen Nummer von wegen“die kleine Studentin“
    Du bist eine große Frau Selele wo nicht wären die Menschen entgeistert
    und folgten Dir doch nicht ins Kleingärtnerschrebertum..
    Rührung ist edler denn Perlen und Geschmeide
    Sie ziert Dich edle Dame wunderbar

    danke
    Dir weiter Joachim von Herzen

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Abend Linn-Kristin,

    danke fürs hereinlesen 🙂 und noch ein Hinweis: wenn ich nachsehen (in der WordPressapp) möchte, wer da zu Besuch war, auf Deinen Avatar klicke, kommt die Meldung: User not longer abailible. Ist vielleicht nicht in Deinem Sinne. Vielleicht ist etwas bei Gravatar zu verändern.
    Liebe abendliche Grüße
    MiesVandenbergh (Jugendträume)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s